Ilir

Shadowboxer Instructor

"Mein Name ist Ilir und ich bin seit Januar im lamovida der Shadowboxer Instructor."

Mein Name ist Ilir und ich bin seit Januar 2018 im lamovida der Functional und Shadowboxer Instructor.

Der Sport bestimmt schon mein ganzes Leben, deswegen absolvierte ich nach meiner 20- jährigen aktiven Zeit im Vereinsfußball als Spieler und Coach, eine Ausbildung zum Fitnesstrainer. Über einen guten Freund entdeckte ich die Leidenschaft für den Kampfsport, zunächst beim Tae-Kwon-do, dann für das Boxen und Fitnessboxen. Diese langjährigen Erfahrungen kommen mir natürlich als Shadowboxer Instructor zugute.

Da ich ja nicht lange stillhalten kann, tobe ich mich im Wasser, auf dem Rad und auf den Straßen beim Triathlon oder beim Halbmarathon weiter aus.

Beim Function Training und Shadowboxen ist es mir wichtig, euch ein Lebensgefühl zu vermitteln, einen Mix aus Spaß-Power-Musik-Bewegung-Freude!!!

Überzeugt euch doch einmal selbst – ich freue mich auf Euch!

Nach oben scrollen