Alex

Personal Trainer

"Ich bin Alex und seit Oktober 2015 ein Teil des lamovida-Teams."

Über mich

Ich bin Alex und komme aus Nersingen. Zurzeit studiere ich Bauingenieurswesen in Biberach und bin seit Oktober 2015 ein Teil des lamovida-Teams.

Sport ist ein essenzieller Teil meines Lebens. Schon immer lagen meine Schwerpunkte auf Kampfsport und Fitness-Training. Letzteres habe ich gemeinsam mit Boxen im Alter von 15 Jahren begonnen. Mit 18 Jahren wechselte ich zum Thai Boxen. Seit drei Jahren mache ich chinesisches Kickboxen/Kung Fu. Hierbei konnte ich schon einige Wettkämpfe erfolgreich bestreiten.

Im Mai 2015 habe ich meine Ausbildung zum Piloxingtrainer gemacht. Für einen optimalen Trainingserfolg lasse ich in meinen lamovida Piloxingstunden auch einiges von meiner Erfahrung als Kampfsportler einfließen. Beim Personal EMS Training könnt ihr ebenfalls von meiner 10-jährigen Fitnesserfahrung profitieren. Es ist mir wichtig, durch anspruchsvolle Bewegungen bestmögliche Resultate zu erzielen.

Ich freue mich, gemeinsam mit euch über unsere physischen Grenzen hinaus zu gehen und nach einem anstrengenden, schweißtreibenden und Glückshormone stimulierendenTraining das Studio mit einem Lächeln zu verlassen. Das ist meine Motivation!