Ilir

Shadowboxer Instructor

"Mein Name ist Ilir und ich bin seit Januar im lamovida der Shadowboxer Instructor."

Über mich

Mein Motto: Wenn Du ein Feuer entfachen willst, musst Du für Deine Sache brennen.

Der Sport bestimmt schon mein ganzes Leben ..deswegen absolvierte ich nach meiner 20 jährigen aktiven Zeit im Vereinsfussball als Spieler und Coach, eine Ausbildung zum Fitnesstrainer. Über einen guten Freund entdeckte ich die Leidenschaft für den Kampfsport, zunächst beim Tae-Kwon-do, dann für das Boxen und Fitnessboxen. Diese langjährigen Erfahrungen kommen mir natürlich als Shadowboxer Instructor zu gute.

Und da ich ja nicht lange still halten kann, tobe ich mich im Wasser, auf dem Rad und auf den Straßen beim Triathlon oder beim Halbmarathon weiter aus.

Beim Shadowboxen ist es mir wichtig Euch ein Lebensgefühl zu vermitteln, ein Mix aus Spaß-Power-Musik-Bewegung-Freude !!!

Ich freu mich auf Euch !!!!!