Nathalie

Auszubildende zur Sport-und Fitnesskauffrau

"Ich bin Nathalie und mein Leben bewegt sich schon immer um das Tanzen!"

Über mich

Meine Leidenschaft begann im sechsten Lebensjahr mit dem Ballett. Schon bald wollte ich die Welt des Tanzens und ihre Vielfältigkeit kennenlernen. Somit versuchte ich es weiter mit HipHop, zusätzlich kam ich zum Showtanz, wobei ich die Möglichkeit erhielt, die verschiedensten Tanzarten zu erlernen.
Bis ich im Alter von 15 Jahren meine eigene Tanzgruppe leiten durfte! Dies eröffnete mir die Chance, meine Leidenschaft an andere Menschen zu bringen, was mir eine Menge Freude bereitet! Durch diese Erfahrung wurde mir schnell klar, dass ich mein Hobby zum Beruf machen möchte.

Heute kann ich mit Stolz sagen, dass ich ab September 2018 meinen Traum verwirklichen kann und eine Ausbildung als Sport-und Fitnesskauffrau im lamovida machen darf! Nun bewegt sich mein Leben noch mehr! Denn ohne das Tanzen, ist mein Leben unvollständig!