Sabine

Inhaberin

"Wer mich kennt, der weiß – Tanz und Bewegung sind mein Leben, mein Antrieb, meine Leidenschaft!"

Über mich

Durch meine langjährige Tanzerfahrung weiß ich um die Wünsche meiner Kunden. Auch, wo manchmal die Schwachpunkte bei Mann und Frau liegen. Daher korrigiere ich jeden einzelnen und zeige, wie sich Körperspannung und Koordination verbessern lassen. Nur wenn die Basics richtig sitzen, könnt ihr die Fortgeschrittenen-Figuren mit Leichtigkeit, Eleganz und Freude tanzen.

Salsa und Dance Fitness habe ich von der Pike auf gelernt. Um den Bedürfnissen der heutigen Zeit gerecht zu werden, bildete ich mich außerdem in den Bereiche, Yoga, Power Yoga (bodyART), Personal-Training mit Power Plate und miha bodytec sowie im Bereich Ernährungsberatung weiter.

Der Körper ist ein Gesamtkunstwerk und alle Bereiche hängen miteinander zusammen. Egal, ob ihr abnehmen wollt, an körperlichen Beschwerden leidet, mehr innere Ausgeglichenheit erlangen oder euch einfach rundum gut fühlen möchtet – durch mein Personal Training und meine Kurse kann ich gezielt auf eure Wünsche eingehen. Im lamovida findet jeder die Art von Bewegung, die ihm gut tut.

Ich liebe es, wenn meine Schüler in meinem Unterricht Spaß haben – unabhängig von deren Alter, Religion, Hautfarbe oder Fitnesslevel. Wir sind multikulti! Alle Tanzinteressierte und Bewegungsbegeisterte sind bei uns herzlich willkommen.

Komm ins lamovida – und dein Leben bewegt sich!