Sabine

Geschäftsführerin

"Wer mich kennt, der weiß – Tanz und Bewegung sind mein Leben, mein Antrieb, meine Leidenschaft!"

Durch meine langjährige Tanzerfahrung weiß ich um die Wünsche meiner Kunden. Auch, wo manchmal die Schwachpunkte bei Mann und Frau liegen. Daher korrigiere ich jeden Einzelnen und zeige, wie sich Körperspannung und Koordination verbessern lassen. Nur wenn die Basics richtig sitzen, könnt ihr die Fortgeschrittenen-Figuren mit Leichtigkeit, Eleganz und Freude tanzen.

Salsa und Dance Fitness habe ich von der Pike auf gelernt. Um den Bedürfnissen der heutigen Zeit gerecht zu werden, bildete ich mich außerdem in den Bereichen Yoga, Power Yoga (bodyART), Yoga Anatomie ständig weiter. Seit 2023 bin ich zertifizierter Rehatrainer.

Der Körper ist ein Gesamtkunstwerk und alle Bereiche hängen miteinander zusammen. Egal, ob ihr abnehmen wollt, an körperlichen Beschwerden leidet, mehr innere Ausgeglichenheit erlangen oder euch einfach rundum gut fühlen möchtet – durch mein Personal Training und meine Kurse kann ich gezielt auf eure Wünsche eingehen. Im lamovida findet ihr genau die Art von Bewegung, die euch guttut.

Ich liebe es, wenn meine Schüler in meinem Unterricht Spaß haben – unabhängig von deren Alter, Religion, Hautfarbe oder Fitnesslevel. Wir sind multikulti! Alle Tanzinteressierte und Bewegungsbegeisterte sind bei uns herzlich willkommen.

Komm ins lamovida – und dein Leben bewegt sich!

Nach oben scrollen