Firmenfitness in Ulm / Neu-Ulm

Fit im Job mit unserer BODYSCAN APP
Eigentlich ist es ganz einfach: Gesunde Mitarbeiter = gutes Betriebsklima = höhere Leistungsfähigkeit = mehr Umsatz.

Doch Termindruck, Mehrfachbelastung und sitzende Tätigkeiten sind nur ein paar Faktoren, die der Gesundheit am Arbeitsplatz schaden können. Durch mangelnde Bewegung erhöht sich das Risiko von Schmerzerkrankungen, Herz-Kreislaufproblemen und Burnout. 

Laut des Wissenschaftlichen Instituts der AOK waren 26,2 Millionen Patienten in Deutschland im Jahr 2021 mit Rückenbeschwerden in ärztlicher Behandlung und damit fast ein drittel der Bevölkerung (31,4 %) 
Doch es geht nicht nur darum, Fehlzeiten zu vermeiden. Es geht darum, Ihre Mitarbeiter motivierter, konzentrierter und zufriedener zu machen.  

KI – gestützte Haltungsanalyse

Mit unserer Bodyscan App werden 3 Bilder eines Mitarbeiters (von vorne, von der Seite und sitzend von hinten auf dem Stuhl) erstellt. Daraufhin erkennt die App, mithilfe des Bodyscreenings, Haltungsfehler und erstellt im Anschluss ein 3 minütiges an die Haltung  angepasstes Workout für Zuhause. 

Unverbindliches Beratungsgespräch

Entdecke das Potential für eine gesündere und ausgeglichenere Belegschaft. Kontaktiere uns jetzt – office@la-movida.de – um mehr über unsere Bodyscan App zu erfahren und gemeinsamen den ersten Schritt zu einer vitalen Unternehmenskultur zu machen. Das Wohlbefinden deiner Mitarbeiter liegt uns am Herzen. 

Nach oben scrollen