Fitness-Kurse in Ulm/Neu-Ulm

Fitness bedeutet Ausdauer, körperliche Leistungsfähigkeit, Koordination, Kraft und Beweglichkeit. Fitness soll fordern, uns anregen über eigene Grenzen zu gehen, ohne uns dabei zu überfordern.

Wir vom lamovida bieten dir vielfältige Möglichkeiten deinen eigenen Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden einzuschlagen. Nach einem stressigen Arbeitstag kannst du beim Yoga wieder zu deiner inneren Mitte finden oder dich beim HIIT Training rundum auspowern und den Kopf wieder frei bekommen. Angebote wie Power Yoga und Faszientraining gehen in die Tiefe, lindern Verspannungen und Haltungsbeschwerden.

Ob sanfte oder schnelle Rhythmen, die Ganzkörper-Workouts von lamovida bieten für jeden Fitness-Begeisterten genau das Richtige. Inklusive einer Extraportion Glückshormone…
Schau einfach mal bei uns im Studio rein – wir beraten dich gerne.

„Man kann nicht früh genug mit dem Tanzen beginnen, aber es ist auch nie zu spät dafür!“

Nach oben scrollen