Max

Firmenfitness, Selbstverteidigung

„Ich gehöre schon zum Inventar – und zwar sprichwörtlich.“

Auf der Couch, die noch heute im lamovida steht, habe ich als kleines Kind immer gewartet, bis mein Vater seinen Tanzkurs beendet hatte. Beim Gedanken daran, bekomme ich heute noch nostalgische Gefühle. Daher kam ich früh in Kontakt mit lateinamerikanischen Tänzen und deren Rhythmen. 

Sabine ist wie eine Tante zu mir. So haben wir gemeinsam das Projekt Firmenfitness gestartet. Wir bringen die lamovida DNA in Form von Gesundheitstagen und mithilfe der BodyScan App in den regionalen Mittelstand. Sport, Tanz und Bewegung gehörten immer zu meinem Leben und sind bis heute nicht mehr wegzudenken. Einschlägige Erfolge erzielte ich im Vollkontakt-Karate, weshalb ich auch unsere Selbstverteidigungskurse im Unternehmen leite.

Nach oben scrollen